Gerd E. von Börnig

Liebe Super-Anne,

gestern Abend war die neue Zeitschrift "Bote 7" meine Abendlektüre.

Ich komme nun heute nicht umhin, dir diesen Eintrag zu schreiben, denn meine Begeisterung für den von dir verfassten Artikel "Börniger Dorfrunde" ist grenzenlos!!

Es ist die Art und Weise deines Schreibstils, die mich total begeistert. Du schilderst alles mit so viel persönlichen Empfindungen, dass ich ganz tief beeindruckt und sehr sehr dankbar bin.

Ja, ich bin begeistert von "meinem Börnig" und du hast es gespürt und so berichtet.

Mädchen, du bist einmalig!!!

Liebe Anne,

ich danke dir nochmals von ganzem Herzen für diesen wirklich wunderschönen Bericht!

Es grüßt dich von Herzen dein Gerd von Börnig

18
Gerd E. von Börnig

Liebe Super-Anne,

Deine "Kindheitserinnerungen - Mein Stück vom Rhein-Herne-Kanal" in der Zeitschrift vom Historischen Verein Herne (Nr. 6) habe ich mit großem Vergnügen genossen. So wie bei Dir spielt auch bei mir der Kanal in meinen Kindheitserinnerungen eine bedeutende Rolle. Ich habe nicht nur im Kanal Schwimmen gelernt, nein, er bot mir auch ein Gefühl von Freiheit und Spaß. Besondere Freude machte es, nach der Schule gemeinsam mit meinen Klassenkameraden  im Kanal zu schwimmen ... Blanko!

Alle diese schönen Kindheitserinnerungen hast Du mit Deinem tollen Bericht bei mir zurück geholt.

Herzlichen Dank dafür!

Ich wünsche mir von Dir noch mehr solch schöner Berichte.

Gruß und Segen

Dein Gerd E. von Börnig

30
EP

Hallo Anne,

wir hoffen, dein Essen hat genauso gut geschmeckt wie unseres.?

Uns gefällt deine Seite sehr gut! ?

Die "Sachen" die du anbietest finden wir auch echt cool, 

vielleicht sehen wir uns mal bei einem deiner Kurse. ?

LG E&P ?

 

19
Melissa

Hallo Anne,

ich habe mich wirklich gefreut das wir uns heute getroffen haben. Deine Website ist wirklich sehr gut. Ich denke das ich mich bald mal bei dir melde wegen einer deiner Kurse. Entspannen fällt mir sehr schwer, ich hoffe du kannst mir dabei weiterhelfen.

 

Bis dahin schöne Grüße von Melissa

 

3
Hannelore Wagner

Hallo Anne,

 

du bist einfach immer mein Fels in der Brandung, wo ich mich immer drauf verlassen kann.

 

Deine Homepage hat sich wirklich sehr gut gemacht und ich bin sicher, dass die Leute, die deine Kurse besuchen, oder die zu deinen Lesungen kommen, begeistert sind.

 

Bleib so, wie du bist.

 

Deine Hannelore

2
Stephanie Werntges

Hallo Anne und ?!

Danke für das "Lustige und Unterhaltsame" Warten beim Arzt?

Es hat mir und Francis sehr viel Spaß bereitet! Dankeschön!!!!

Liebe Grüße senden Stephanie und Francis Zoe ?

14
Anne-P

Hallo Stephanie und Francis Zoe,
Tiger ist jetzt noch voll aufgedreht. Er hat zwei Erwachsenen freudestrahlend von der schönen Begegnung, dem Bild, Kuscheln und Ohren- und Bauchkraulen sowie dem gemeinsamen Schaukeln auf dem Schaukelpferd erzählt. 8-)
Dein gemaltes Bild hängt bereits an der Schranktür, wo die wunderschönen geschenkten Bilder hängen.
vielleicht begegnen wir uns bald wieder? Wenn es nach Tiger ginge, wären wir sofort mitgekommen, damit er dein Kinderzimmer kennen lernt. Tiger mag Kinderzimmer, weil da oft viele spannende Sachen zu entdecken sind.
Gerne kannst du, solange du noch ein „kleiner halber Mensch“ bist, per E-Mail an info@anne-p.de schreiben  Dann kannst du auch mit richtig guten Stiften für Tiger ein Bild malen, fotografieren und per E-Mail senden. Wie das funktioniert, weiß deine Mama bestimmt.

Tiger hat noch vergessen, dir seine Tiger-Kaugummi-Geheimtipps zu verraten.
1. Immer nur einen Streifen Kaugummi kauen. Dann hast du länger was von dem Geschenk.
2. Nicht nach dem Zähneputzen kauen. Dann schmecken die Kaugummis nicht nach Zahnpasta.
3. Kaugummistreifen sind es gewohnt, verpackt zu sein, wenn man sie aus der Packung nimmt, um einen von ihnen zu kauen. Sie schlüpfen sehr gerne wieder in Papier zurück, bevor ihre Reise weiter geht, wenn du sie dafür in einen Abfalleimer wirfst.

Jetzt wünschen Tiger, ein schnurrender Paul und ich dir eine gute Nacht und schokoladige Träume.
Liebe Grüße ... Tiger und Anne P.

19
Dennis Heine

Hallo Frau Penitzka,

wollte mich noch einmal bei Ihnen bedanken für den gut geleiteten Kurs in Oberhausen.

Ihre ruhige und besonnene Art hat einen positiven Einfluss auf alle Teilnehmenden.

Ich fühlte mich bei Ihnen kompetent betreut, und in einer angenehmen Atmosphäre aufgehoben.
 
Sie leisten, dort wo Sie sind, absolute Spitzenarbeit, nah dran am Menschen.
 
Mit freundlichem Gruß

Dennis Heine

6
M.

Hallo Anne,
ich hab mir gerade mal deine Homepage angeguckt und sie hat mir sehr gut gefallen.
M.

13

Hallo Anne,

wollte dir hier mal ganz liebe Grüße hinterlassen.

Du hast mich wahnsinnig motiviert wieder mit dem Schreiben zu beginnen und mir den Mut gegeben meine Geschichten mit anderen Menschen zu teilen. Vielen, vielen Dank dafür!

Deine Tandem-Lesungen sind für mich immer einer der Höhepunkte meines Monats und ich freue mich schon total auf morgen Abend, wenn wir wieder in gemütlicher Runde zusammen sitzen und Geschichten lauschen!

 

Super liebe Grüße und bis morgen

Lisa

13
Geli

Deine Geschichten sind ja auch einfach wunderbar! Auch wenn ich nicht da bin.....ich weiß ja um dein Gott gegebenes Talent und ich bin wirklich echt super Stolz auf Dich

27
Verena

Hallo Anne,
ich hab mich auf deiner Seite zum Thema BürgermeisterInnenwahl in OB informiert. Wirklich lohnende Ziele, die du formulierst.
Viel Erfolg.

schöne Grüße
Verena

27
ruebetransporter

Hallo Anne

 

habe mir Deine HP mal angeschaut und finde sie Klasse!

Hoffe das Dir unser gemeinsames Hobby "Geocaching"

weiterhin Spaß macht und Dir auch bei der Arbeit helfen kann!

 

Gruß Frank

der ruebetransporter

19
Michael

Hallo Anne,

das AT bringt sehr viel und lädt ein, täglich die erlernten Techniken anzuwenden.

Stress adieu. Vielen Dank.

Gruß Michael

28
Barbara

Hallo Anne,

 

eine wirklich sehr schöner Internetauftritt. Wollte ich dir nur mal sagen..

 

Gruß Barbara

16
Geli

Hallo Anne,

ich wünsche Dir für deinen beruflichen Weg und dem Privatem, alles Gute, viiiiiel Kraft und Zuversicht und ich habe dich lieb.

26

Liebe Anne,

eine schöne Homepage!

Wünsche Dir viel Erfolg damit.

 

Lieben Gruß

Vera

 

6

Moin Anne,

schöne helle und übersichtliche HP!

Ist ja noch im Aufbau, wie´s scheint (aber online-Präsenzen sind ja immer Dauerbaustellen : )), ein kleines Bildchen von dir würde die Seite vielleicht noch ansprechender machen.

Bitte als Anregung verstehen.

 

Alles in allem: Hast Du gut gemacht!

Viel Erfolg und Viele Grüße

 

Thomas

6

Hallo Anne,

herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Homepage.

VLG

Thorsten

5
Powered by JoomVita VitaBook
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.